Hier finden Sie uns

Sinnvoll - Zentrum für Feldenkrais und alternative Methoden
Gruttensteingasse 3
83435 Bad Reichenhall

 

 

+49 8651/9748425 +49 8651/9748425

 

 

Zentrum für Feldenkrais und alternative Methoden
Zentrum für Feldenkrais und alternative Methoden

Mein Name ist Marion Geil. 

Im Jahre 1990 habe ich meine zweite Heimat hier im Berchtesgadener Land gefunden. Seit dieser Zeit arbeite ich in einer neurologischen Klinik als Physiotherapeutin. Von 2004 bis 2009 habe ich meine Feldenkraisausbildung in Heidelberg gemacht.

 

Seitdem besuche ich immer wieder Feldenkraiskurse um mich mit Anderen auszutauschen und zu lernen. Ein wesentliche Aslpekt meiner Arbeit mit Menschen besteht in der Erweiterung des Wahrnehmungsbereiches und des Sich-Bewußt-Werdens im Tun.

 

Tai Chi Chuan praktiziere ich seit 1998 (mit Unterbrechungen durch meine Feldenkraisausbildung), gelernt habe ich Tai Chi bei meinem Lehrer Dr. Wolfgang Kossek.  Es ist mir ein großes Anliegen Tai Chi und Qi Gong allen Interessierten—auch Gehbehinderten—nahe zu bringen.